Seiten

5. Oktober 2010

Interview mit Anzali


Anzali made my __mariah__

Hallo erst einmal -_-

Herzlich willkommen zum ersten Interview!
Ich freue mich, dass wir diese neue Rubrik in dem Blog als Ableger von http://stardollnews-tipps.blogspot.com/ eröffnen.

Wir beginnen dieses neues Kapitel mit dem Interview einer 11 Jährigen, die auf eine gute Rolle im Schaupiel-Business hofft. Also falls jemand von euch eine Rolle im Angebot hat - wir können vermitteln.. -_-

Aber jetzt fangen wir mit dem Interview an: 


Wir: Verrätst du uns deinen richtigen Vornamen? Wie alt bist du? Aus welchem Land kommst du?

Anzali: also ich heiße Sarah. wenn ich mich in den letzten Jahren nicht geirrt hab xD ich bin 11 Jahre alt. aber leider denken manche vom schreiben her das ich 14,15 und sogar 18 wär. Naja jetzt werden sie es halt erfahren :D ich bin in Deutschland geboren komme aber ursprünglich aus Iran. wie gesagt URSPRÜNGLICH

Wir: Wie würdest du dich beschreiben, wenn du nur drei Worte verwenden dürftest?

A.: Ich in 3 Worten:
Sympathisch witzig und `ne Träumerin.
Warum sympathisch?
Nun ich denke jeder Mensch der Welt hat etwas sympathie in seinem inneren XD
Warum witzig?
Weil ich andere Leute zum Lachen bringe oO oder war das husten......?
Warum `ne Träumerin?
Weil ich mich in verschiedene Rollen träume die ich nie erreichen werde,
Zum Beispiel `ne Rolle in Twilight als Bella oder ich und.......zu privat entschuldige xD

Wir: Was sind deine Hobbys?

Meine Hobbys sind unter anderem Internet, Kickboxen, Fernsehen, Geschichten zu schreiben, bloggen, lesen und Geld ausgeben :)

Wir: Was magst du an Stardoll?

A.:Also ich mag an stardoll vor allem das man hier seine träume wenn auch virtuell ausleben kann. man kann hier einfach alles machen! Freunde aus aller Welt treffen, spaß haben seine Zimmer zu dekorieren, sich schminken, sich so anziehen wie man will, usw. das ist das tolle dran! man lebt seine Mädchen träume aus!

Wir: Welche sind deine 5 Lieblingsstücke in Stardoll? Und in echt? (Wenn möglich mit der Marke angeben)
A.: Also meine 5 Lieblingsstücke in Stardoll.....schwierig.....also mein Megan dress von Rio, Ashley Prom dress von Voile, die Red Zip Jacke von Front Row ,Pretty in Pink Hot Buys hat und die grüne Hot Buys Schleife :)
In echt: Skater Sachen. Von New Yorker auf jeden Fall. In meinem Kleiderschrank ist LEIDER nichts von den Sachen drin.

Wir: Du sagtest uns, dass du gut schauspielern kannst. Bist du schon aufgetreten und wenn ja, was für Rollen hast du verkörpert?

A.: Also ja ich kann gut schauspielern :) Aber auf kleine Rollen hab ich keine Lust. Nein ich bin noch nie aufgetreten. Ich will auf die perfekte Rolle warten. Meine Schauspielkarriere richtig anfangen. aber zurzeit geh ich noch in die Schauspielschule.

Wir: Ohne welche Sachen kannst du nicht leben?

A.: Also ohne welche Sachen ich nicht leben könnte :)
Also ohne Schule könnte ich auf jeden Fall leben.....aber......nun gut. ohne Süßigkeiten und Cola! ohne mein Internet und Zahnbürste XD
Bin süchtig *:* und ohne meine Nichte! und das letzte, das klingt jetzt vielleicht Oberflächlich aber, ohne Geld. XD

Wir: Danke, dass du uns das Interview gegeben hast. Möchtest du noch etwas an die Stardoll Welt loswerden?

A.: Das Interview hat mir muss ich sagen sehr spaß gemacht ^^ danke vielmals.
In liebe:
Sarah

2 Kommentare: